Sixtina – Verzaubern ist meine Leidenschaft

Sixtina Geraldini – Zauber, Faszination, Erstaunen
Sicher werden Sie sich nun fragen, wer eigentlich Sixtina ist… Eine gute Frage.

In der heutigen modernen Zeit ist es schwer nur aus Zaubersprüchen heraus den Tisch zu decken. Aus diesem Grund arbeite ich in einem Schulhort an der Grundschule Adorf. Das ist dann die Zeit, in der auch ich mich verzaubern lasse….

Die Tradition des Zauberns, der Magie hat in meiner Familie eine über 70jährige Geschichte. Ich habe diese Tradition und die Geschicke von meinem Vater übernommen und im Laufe der Jahre weiterentwickelt.

So entstand bis heute ein bunter, unterhaltsamer Zaubertopf. Die Programme sind auf Kinder oder Erwachsene abgestimmt und bieten so für jeden eine Menge Unterhaltung und Spaß.

Freuen auch Sie sich auf eine unterhaltsame Zeit…

Comments are closed.